WIN Kieferorthopäde suchen
menu

Erfahrungen mit der Lingualtechnik

Das sagen unsere Patienten zu ihren Erfahrungen mit der Lingualtechnik:

Julia zur Ergebnisstabilität

Christina denkt nicht nur an die Ästhetik

Liane hat die richtige Entscheidung getroffen

Igor zur Ergebnisqualität

Alexander über effiziente Zahnbewegungen

Lina über die Eingewöhnungsphase

„Ich habe mich für die Behandlung deshalb entschieden, weil die WIN Zahnspange praktisch unsichtbar ist. Ich konnte mein gewohntes Leben einfach fortsetzen. Die Behandlung hat nur sechs Monate gedauert. Mit einem super Ergebnis, das bis heute – 7 Jahre nach Behandlungsende – stabil geblieben ist. Alle meine Freunde sind begeistert von meinem neuen Lächeln!“

„Die WIN Behandlung hat meinem Lächeln noch mehr Ausdruck verliehen. Für mich war nicht nur die Ästhetik wichtig, sondern auch die medizinische Verbesserung. Heute habe ich keinen Kreuzbiss mehr! Schöne und gesunde Zähne sind mir sehr wichtig und gehören zu meinem Lebensstil dazu.“

„Ganz besonders beeindruckt hat mich die rasante Veränderung meines Lächelns, das vorher eher gequält war und das ich ständig zu verstecken versucht hatte. Neun Monate lang habe ich meine WIN Zahnspange getragen und in dieser kurzen Zeit habe ich endlich ein unbeschwertes und perfektes Lächeln bekommen. Ich war endlich sorglos, wenn jemand auf meine Zähne geschaut hat – und stolz! Dabei hat niemand meine Zahnspange bemerkt oder gesehen, weil sie im nicht sichtbaren Bereich liegt und auch weder beim Essen noch beim Sprechen einschränkt.

Immer wieder werde ich darauf angesprochen, wie schön meine Zähne stehen und gefragt, was ich habe machen lassen. Meine WIN Zahnspange – eine der besten Entscheidungen für mich! Seit sechs Jahren habe ich jeden Tag Freude an meinem Lächeln und das Ergebnis ist stabil, ohne dass ich aktiv etwas dafür tun muss.“

„Ich bin echt begeistert, dass meine Zahnfehlstellung im Oberkiefer mit einem optimalen Ergebnis korrigiert wurde. Durch mein neues, schönes Lächeln bin ich viel selbstbewusster geworden und das spiegelt sich in meinem Privatleben und auch im Berufsleben wider.“

„Die Fehlstellung meiner Zähne im Frontbereich hatte mich schon mehrere Jahre eingeschränkt: Ich wollte meine Zähne nicht zeigen und habe mir immer die Hand vor den Mund gehalten. Durch die unsichtbare Zahnspange konnte ich mir endlich einen langersehnten Wunsch erfüllen: Lächeln, ohne die Zähne dabei zu verstecken. Die innenliegende Zahnspange wurde schnell und unkompliziert eingesetzt. Ich war beeindruckt, dass schon nach so kurzer Zeit erste Erfolge sichtbar wurden. Bereits nach wenigen Monaten war ich von dem Endergebnis begeistert. Jetzt kann ich endlich lächeln und dabei selbstbewusst meine Zähne zeigen!“

„Die innenliegende Zahnspange – unsichtbar, als wäre sie gar nicht da! Ich trage sie nun seit einem guten halben Jahr und bin glücklich und zufrieden. Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht. Wie fühlt sich die Zahnspange im Mundraum an? Stört sie? Kann ich damit überhaupt richtig essen und sprechen? All diese Fragen haben sich bei mir jedoch in Wohlgefallen aufgelöst: Die Eingewöhnungszeit verlief schneller als erwartet, innerhalb einer Woche konnte ich wieder normal essen und nach einem laut vorgelesenen Buch hörte mir niemand mehr an, dass ich überhaupt eine WIN Zahnspange trage. Selbst mir ging es nach ein paar Wochen so, dass ich gar nicht mehr an sie dachte, denn mittlerweile gehört sie einfach zu meinem Körper dazu. Ich finde sie einfach grandios und bin schon unglaublich gespannt auf das Endergebnis!“