menu

Fortgeschrittenenkurs 2020 für WIN-zertifizierte Kieferorthopädinnen/-en – Webinar in englischer Sprache

8. Oktober 2019

Nachdem der diesjährige Fortgeschrittenenkurs so gut angenommen wurde, haben wir auch für das Jahr 2020 wieder einen Kurs als Webinar für zertifizierte WIN Anwender vorbereitet – diesmal komplett in englischer Sprache.

Wie gewohnt besteht der Fortgeschrittenenkurs aus insgesamt 10 Modulen und findet immer am Monatsanfang statt. Der Kurs bietet allen Interessierten die Möglichkeit, sich vertieft und umfassend mit allen klinisch relevanten Aspekten der WIN Lingualbehandlung auseinanderzusetzen. Während der zweistündigen Kurstermine wird Prof. Dr. Wiechmann unterschiedliche Themenfelder behandeln.

Die Teilnehmer können sich von ihrem Standort aus online zum Webinar dazuschalten und den Kurs live am Bildschirm mitverfolgen. Dabei haben sie auch die Möglichkeit, online Fragen zu stellen, die am Ende eines jeden Webinars von Prof. Dr. Wiechmann beantwortet werden.

Kurse jederzeit im Onlinearchiv abrufbar

Für alle Kursteilnehmer besteht die Möglichkeit, sich jederzeit das Webinar noch einmal anzusehen, denn in unserem Onlinearchiv sind alle bereits gehaltenen Veranstaltungen als Videoaufzeichnung abrufbar. Sicher ist dies auch für diejenigen Teilnehmer ein Pluspunkt, die an einem Webinar-Termin mal etwas anderes vorhaben.

Fortgeschrittenenkurs: Melden Sie sich an!

Die Termine für den Fortgeschrittenenkurs sind:

7. Februar 2020

6. März 2020

3. April 2020

8. Mai 2020

5. Juni 2020

3. Juli 2020

4. September 2020

2. Oktober 2020

6. November 2020

4. Dezember 2020

Die Kursgebühr für alle 10 Termine beträgt einmalig 1.000 €.

Anmeldungen sind entweder mit einem Onlineformular unter
https://www.lingualsystems-win.co.uk/#/course/win-advanced-course-2020/ möglich oder gerne auch telefonisch unter +49 5472 95444267. Selbstverständlich werden hier auch alle weiteren Fragen zum Kurs beantwortet.